Berichte, Artikel und Videos über uns

Artikel über uns auf Carls Abenteuer.

„Was hat eine 3D Schwarzlicht Indoor Minigolfanlage eigentlich mit einem 3D-Kino gemeinsam? Das ist schnell erklärt. Du trägst eine Brille auf der Nase. Wenn du eh schon Brillenträger/in bist, dann sogar zwei Brillen. Alles wirkt plastisch und realistisch. Die faszinierenden Bilder an den Wänden lassen Minigolf zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Das Schwarzlicht taucht die Bilder an den Wänden in ein atemberaubendes Farbenmeer, das einen wirklich verzaubert …“

Artikel über uns in der Schwäbischen Post. (2019)

„Wer in den Ferien mit seinen Liebsten etwas ganz Besonderes erleben will, der sollte mal wieder eine gemeinsame Partie Minigolf in Betracht ziehen. Jetzt allerdings an das gewöhnliche Minigolf vergangener Tage zu denken, wäre weit gefehlt. Bei Simigolf, mit seinen Filialen in Asperg bei Ludwigsburg und Schwäbisch Gmünd, kann man sich schon seit geraumer Zeit vom trendigen 3D-Schwarzlicht-Indoor-Minigolf begeistern lassen …“

Artikel über uns in der Gmünder Tagespost. (2019)

„Wer in den Ferien mit seinen Liebsten etwas ganz Besonderes erleben will, der sollte mal wieder eine gemeinsame Partie Minigolf in Betracht ziehen. Jetzt allerdings an das gewöhnliche Minigolf vergangener Tage zu denken, wäre weit gefehlt …“

Artikel auf dem Hanix Blog über Simigolf Asperg.

„Was kostet nicht viel, lässt sich innerhalb eines Tages in der Region erledigen und bringt im besten Fall auch noch Spaß? In jeder Ausgabe begeben wir uns auf die Suche nach ebensolchen Aktivitäten, die man in und um Heilbronn erleben kann. Ein Abenteuer um die Ecke eben …“

Artikel in den Stuttgarter Nachrichten. (2018)

„Die Spieler stehen im Superhelden-Raum. Eine Mischung aus dem unglaublich grünen Monster Hulk und Sandman hält einen überdimensionierten Golfball und Schläger über die Gruppe, während sich ein Minigolfer auf den Abschlag konzentriert. Im Hintergrund klingt leise Musik, der klimatisierte Raum ist angenehm kühl. Man darf sich nur nicht von dreidimensional aufgemalten Hindernissen irritieren lassen …“

Artikel über Simigolf auf dem ProntoPro Blog. (2019)

„Minigolf ist bei Alt und Jung beliebt. Auch Thomas Teis mag das Freizeitvergnügen, das normalerweise im Freien ausgeübt wird. Bei dem 38-Jährigen ist das anders. Seit fünf Jahren kann man bei ihm wetterunabhängig spielen – bei Schwarzlicht und mit 3D-Brille. Inzwischen betreibt Thomas zwei 3D-Minigolfhallen, eine in Asperg und eine in Schwäbisch-Gmünd …“

Artikel über Simigolf auf XAVER. (2017)

„Empfehlung für die kalte Jahreszeit: Die Indoor-Minigolfanlage in Schwäbisch Gmünd bietet auf 18 herausfordernden Bahnen Minigolf der ganz besonderen Art. Umgeben von leuchtenden Farben und beeindruckenden 3D Effekten, tauchen die Spieler auf den über 500 Quadratmetern der Anlage in fantastische Themenwelten ein …“

Simigolf Asperg bei der Landesschau Baden-Württemberg. (2020)

Simigolf Asperg bei der Landesschau Baden-Württemberg. (2015)

United Themes Shortcode Plugin